4 / 2021
Letzte Änderung:

Editorial vom Vorstand

Torsten Böttcher

Liebe Leserin, lieber Leser,

zum Jahresende schaue ich gerne zurück auf die vergangenen Monate des aktuellen Jahres. Überwiegen nun doch wieder die Meldungen rund um die Pandemie (die vielleicht nicht nur zur positiven Stimmung beitragen), so tut es doch gut, das Jahr Revue passieren zu lassen und sich zu erinnern, dass es doch auch viele schöne und erfolgreiche Momente gab in dieser „neuen“ Normalität:
Gleich drei Richtfeste konnten wir in diesem Jahr in der Weststadt begehen. Drei Mal flogen Gläser auf die Dachstühle des Einkaufszentrums am Glanweg, des daneben liegenden Ärztehauses und dem neuen Dachstuhl „An den Gärtnerhöfen 6 + 7“. Auch unsere Sanierungsvorhaben konnten wir wie geplant umsetzen. Jederzeit bereit, pandemiebedingt Prozesse zu verändern oder anzupassen. Dass das alles so funktioniert hat, ist nicht nur der ›Wiederaufbau‹-Mannschaft zu verdanken, sondern auch den betroffenen Mieterinnen und Mietern und den vor Ort arbeitenden Handwerksbetrieben. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an Sie!

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die anstehende Vertreterwahl im kommenden Jahr auf Hochtouren. Nähere Informationen dazu erfahren Sie in dieser Ausgabe. Auch, wie Sie sich noch einbringen können – mit einer Kandidatur beispielsweise.

Als Präventivmaßnahme haben wir unsere Geschäftsstelle und die Außenstellen wieder für den allgemeinen Kundenverkehr geschlossen. Wenn Sie ein Anliegen haben, rufen Sie uns gerne zu den gewohnten Sprechzeiten an oder schicken Sie eine Mail. In dringenden Fällen können Sie natürlich auch einen persönlichen Termin vereinbaren. In jedem Fall: Wir sind weiterhin für Sie da!

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr

Torsten Böttcher