Nach dem Motto „schon länger unser Revier“ sind wir, die Auszubildenden der ›Wiederaufbau‹, seit dem Start des Projektes im Herbst 2005 für unsere Mieterinnen und Mieter im Stadtteil Erfreulicherweise sinkt die Anzahl der bei uns eingehenden Beschwerden in den zurückliegenden Jahren kontinuierlich. Im Jahr 2019 wurden 614 Beschwerden durch unsere Fachbereiche für unsere Mieterinnen und Mieter geregelt. Ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind bei unserem Beschwerde-management immer willkommen. Wir danken dafür und versichern, dass wir auch zukünftig alle Hinweise als wertvoll erachten und sehr ernst nehmen werden. Immer häufiger wird das Angebot für telefonische Beratungsgespräche genutzt. Wir möchten, dass sich unsere Mieterinnen und Mieter in ihrem Zuhause rundherum wohl fühlen. Deshalb helfen wir bei Problemen oder Missständen rund um die Wohnung sehr gern weiter. Je eher wir von den Anliegen erfahren, umso schneller können wir handeln. Das Beschwerdemanagement steht Ihnen gern als Ansprechpartner mit einfachen Tipps zur Verfügung. Rufen Sie also ruhig an, anstatt sich weiter zu ärger.
Telefonische Beratungsgespräche
mit unserem Beschwerdemanagement: Telefonnummer 05 31 . 59 03-525