3 / 2022
Letzte Änderung:

"Unser Sommer" 2022

Ein Rückblick

Am 02. Juli war es endlich soweit, wir feierten das LEBEN, den SOMMER und unsere starke GEMEINSCHAFT! Nach langer Zeit der Einschränkungen war es an der Zeit, mit einem großen Fest das genossenschaftliche Miteinander aufblühen zu lassen, wie die zahlreichen Sonnenblumen, die die Wege des Lokparks säumten.

Um 14 Uhr ging es los, die Türen des Lokparks öffneten sich und das Gelände füllte sich schnell. Die Aufsitzeisenbahn, das Kinderschminken und die Ballonmodellage waren die ersten Anlaufpunkte der Kleinsten. Bratwurst, Pommes und ein Getränk durften bei den Erwachsenen nicht fehlen. Bei bestem Wetter konnte man im Biergarten der Live-Musik auf der Bühne lauschen. Neben der  Big Bad der Städtischen Musikschule, sorgten noch die jungen Talente von „If a Bird“, das Michael Strauss Trio, sowie das „Liberty Duo“ für abwechslungsreiche musikalische Begleitung des Festes. Zum Mitmachen luden die New Yorker Lions und die Basketball Löwen Braunschweigs mit ihren jeweiligen Wurfanlagen, sowie die ›Niedersächsische‹ mit ihrem Aufsitzrasenmäher-Parcours ein. Zum Abend verlagerte sich die Veranstaltung vom Freigelände in die Lokpark-Halle. Dort gab die „Liberty Band“ noch einmal alles und heizte den Gästen zum Abschluss des Festes ein.

Einen herzlichen Dank an alle Besucher, unseren Kooperationspartnern und allen Akteuren, die dieses Fest einmalig werden ließen!

Freuen Sie sich bereits auf ein weiteres großes Mitgliederfest in 2024!